RAUM FÜR VERÄNDERUNGEN

 

"Raum bedeutet also Leere, das Nichts. Und weil da nichts vom Verstand Ausgedachtes ist, ist in diesem Raum ungeheure Energie vorhanden."                                                             

Krishnamurti, Das Licht in dir

 

Mit Energie und Entwicklung einen Raum zu füllen, das ist hier möglich.

 

Der funktional, gradlinig und zugleich warm eingerichtete Raum ist 33 qm groß. Er bietet Platz für 8-10 Teilnehmer und eignet sich ebenfalls ideal für Coaching.

 

Voll ausgestattet bietet dieser Raum alles, was es für inspirierte Sitzungen, Seminare oder Coachings braucht. Hier biete ich meine offenen Seminare und Coachingsitzungen an.

 

Für Unternehmen, die keine eigenen Räumlichkeiten haben und denen Hotelräume zu steril sind, können Gruppenveranstaltungen auch in meinen Räumlichkeiten durchgeführt werden. Dies integriere ich dann gern in mein Angebot.

 

Ebenso besteht die Möglichkeit, diese Räume stunden- oder tageweise zu mieten. Für interne Besprechungen oder für Coaches und Trainer ohne eigene Räumlichkeiten. Die Details und Preise entnehmen Sie bitte dem PDF.

 

Ich würde mich freuen, wenn aus Sie Neue Energie in eisen Räumen finden!

Download
Coaching & Seminarraum Vermietung
Vermietung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB